Neueröffnung FG08-Clubrestaurant

Am 01.10.2015 war es endlich soweit, unser Club-Restaurant wurde unter Führung der Familie Incardona wieder eröffnet. Die offizielle Begrüßung wurde am 18.10.2015 bei einem gemeinsamen Essen der Vorstandschaft und einiger Helfer nachgeholt. Eingeladen war auch der Bürgermeister mit seiner Frau, der unserer FG 08 und den neuen Pächtern alles Gute für die anstehende Zusammenarbeit wünschte. Nach den bisherigen Eindrücken wurde das neue Angebot gut angenommen und wir erhalten ein positives Feedback. Falls einmal etwas nicht so wie gewünscht funktioniert hat, bittet der Juniorchef Filippo alle Gäste ihm das mitzuteilen, damit er die Möglichkeit hat dies in Zukunft zu verbessern. Für größere Gruppen bietet er gerne auch Italienische Buffets, Ausgestaltung nach Absprache, an.

In diesem Sinne einen Guten Appetit.

FG 08 Clubhaus