1b zuhause weiter unbesiegt FG08 – TSG Deidesheim II 1 : 1

Im Spiel gegen Deidesheim konnten die FG schon in der 6. Minute durch Michael Bentz in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf ergaben sich mehrere gute Gelegenheiten die Führung auszubauen. Leider konnten diese nicht genutzt werden. Deidesheim hingegen hatte nur 2 aussichtsreiche Möglichkeiten durch Freistöße, die beide nicht zum Erfolg führten. In der 2.ten Halbzeit verlagerte sich das Spiel immer mehr in unsere Hälfte. Unsere Mannschaft konnte sich zunächst nicht richtig aus dieser Umklammerung befreien und so erspielte sich TSG mehrere gute Torchancen die von unserer Abwehr zunichte gemacht wurden. In den letzten 15 Minuten der Partie rückte eindeutig unser Torwart Mike Horder in den Fokus der Ereignisse. Mehrere eigentlich 100% Chancen des Gegners konnte er parieren und hielt damit die FG im Spiel. Ein Freistoß in der 88. Min fand leider auf Umwegen den Weg in unser Tor. Somit endete die Partie 1:1. Am Mittwoch, 04.10. haben wir im Sportpark unser Pokalspiel gegen Phönix Schifferstadt II und würden uns über Unterstützung freuen.