Nachruf: Karl-Heinz Henn verstarb am 04.12.2017 mit 90 Jahren.

Die FG 08 Mutterstadt trauert um ihr Ehrenmitglied Karl-Heinz Henn.
2014 wurde er für sein 75 jähriges Vereinsjubiläum geehrt.
Es war damals ein ergreifender Moment im Clubhaus der FG 08 Mutterstadt.
Alle Anwesenden standen auf, als Karl-Heinz Henn für 75 jährige Treue zur FG 08 geehrt wurde.
Karl-Heinz Henn trat 1939 in die FG 08 ein, war zunächst Jugend- und später aktiver Spieler der 1. Mannschaft und langjähriger Spielausschussvorsitzender. Er war lange Zeit noch treuer Zuschauer unserer 1. und 2. Mannschaft.
Ehe ihn seine Krankheit daran hinderte.
Außergewöhnlich ist auch seine Treue zu 1860 München, wo er auch seit Jahren Mitglied ist.
Am 28.Oktober besuchte ihn der Ältestenrat der FG 08 und gratulierte im zu seinem 90 Geburtstag.
Sein Wirken für unseren Sport werden wir stets in Ehren halten.