D-Jugend: Kreishallenmeisterschaft Kämpferischer Auftritt mit nur einem Gegentor

In der sogenannten Todesgruppe verkauften sich die 08er richtig teuer. Gegen den Verbandsligisten aus Königsbach machten die Mutterstadter gleich zu Beginn die Abwehr dicht und sicherten sich gleich zu Beginn einen nicht für möglich gehaltenen Punkt. Auch dem Verbandsligisten Speyer 09 bereiteten die 08er ungeahnte Sorgen. Leon und Jayden hatten sogar die Überraschung auf dem Spann. Am Ende konnten sich die Domstädter mit einem clever rausgespielten Treffer doch den Sieg sichern. Da auch im letzten Gruppenspiel gegen den Kreisliga-Tabellenführer 08 Hassloch leider kein Torerfolg raussprang, war diesmal schon in der Vorrunde Schluss. Am Ende reichte es aber zu einem respektablen 3.Platz, mit dem zu Beginn wohl niemand gerechnet hatte. Am kommenden Samstag (13.1.) spielen die D-Jugend-Jungs ab 15:30 Uhr mit zwei Teams beim sehr gut besetzten 08er Wintercup in der Mandelgrabenhalle.

Es spielten: Lukas (TW), Morris (TW), Noah, Arne, Nils, Leon, Jayden