FG 08 1B Verdientes Unentschieden gegen den Tabellenführer

Im letzten Heimspiel der Saison hatten wir die Mannschaft von Phönix Schifferstadt zu Gast. Mit dem festen Willen angetreten die hohe Niederlage im Hinspiel vergessen zu machen übernahm unsere Mannschaft von Anfang an das Kommando auf den Platz und zeigte was mit Teamgeist und Einsatzwillen alles möglich ist. So gelang der FG nach nur 8 Minuten Spielzeit der Treffer zum 1:0. Dies war zugleich auch der Halbzeitstand. Kurz nachdem Wiederanpfiff konnten wir auf 2:0 erhöhen. Gegen Ende der Partie mussten unsere Jungs leider der großen Hitze Tribut zollen und so konnte Phönix noch in den letzten Minuten der Partei mit zwei Treffern zum 2:2 ausgleichen. Mit diesem Spiel beendeten wir auch die Saison 2017/2018, verabschieden uns in die Sommerpause, bedanken uns für die Unterstützung und wünschen allen viel Spaß bei der WM. Wir sehen uns in der Saison 2018/2019 wieder.