1b – bittere Niederlage im Pokalspiel – FG08 Mutterstadt II – FSV Schifferstadt II 1:4

Im Kreispokal empfingen wir am Mittwoch zu Hause die Mannschaft des FSV Schifferstadt II. Nach einer kurzen Phase des Abtasten entwickelte sich eine durchaus körperbetonte Partie. Wir hatten den etwas besseren Start und erzielten, nachdem die Abwehr des FSV einen Ball nicht klären konnte, in der 25.ten Minute den Treffer zum 1:0. Leider bestand diese Führung nicht allzu lange. Schifferstadt konnte in der 28.ten Minute durch ein Strafstoß nach Handspiel ausgleichen und kurz danach auf 1:2 erhöhen. Nach Wiederanpfiff kam Schifferstadt besser ins Spiel und erzielte noch die Treffer zum 1:4 Endstand. Leider konnten wir nicht an die gute Leistung des letzten Spiels anknüpfen und müssen uns aus dem Pokal verabschieden. Am Samstag steht nun unser Kerwespiel an. Dann werden wir wieder auf dem Platz stehen und unseren den ersten Sieg holen.