Landesliga A-Jugend 2018/2019 JSG Muli Ganerb – JSG MULI 3:1

Einen richtig guten Start legte die A-Jugend Jahrgang 2000/2001 hin und konnte die ersten 30 Minuten dem klaren Favoriten und unangefochtenen Tabellenführer Paroli bieten. Ein Spiel auf Augenhöhe, schon jetzt das beste Spiel der Runde. Es ist zwar das letzte Spiel der Vorrunde gewesen aber es verspricht auf mehr, vor allem mehr Leistungssteigerung. “One Team”, endlich war es soweit. Wie so oft wurden zwei schwächere Aktionen des Teams gnadenlos ausgenutzt, wobei sich die Frage stellt, darf ein Stürmer den Torwart auf der Linie angehen und den Ball aus den Händen schießen. Schiedsrichter entschied auf Tor. Ganerb legte nach, doch unser Team ließ sich nicht beirren, Dauerdruck in der 2. Hälfte, sehr gut kreierte Spielzüge und ein schön herausgespieltes 1:2, ließen alle Beteiligten hoffen. Am Ende 3:1 verloren, mit erhobenen Haupt vom Platz und mit einem riesen Lob des gegnerischen Jugendleiters, der bis dato keinen stärkeren Gegner seines Teams in Dudenhofen vorspielen sah. Somit ist die Rückrunde eingeläutet und alle, seien es die Akteure auf dem Platz oder auch die Betreuer hoffen auf einen vernünftigen Abschluss, bevor es für einige in die Aktivität gehen wird.
Für die A-Jugend laufen auf: Liam Rossmann, Marian Bürkner, Darian Künzel, Oliver Lohr, Francesco Scheer, Andreas Moch, Robin Geckler, Patrick Rieger, Josh Zinkgraf, Silas Hold, Niklas Semmler, Sebastian Schopp, Luca Bühler und Paul Gstetter