1 b: Verdienter Auswärtssieg in Otterstadt TuRa Otterstadt – FG 08 Mutterstadt  1:3

Heute konnte unsere 1b nach langer Zeit wieder einmal einen Auswärtssieg feiern. In einer umkämpften und hart geführten Partie konnten wir in der 19.ten Minute nach einer guten Einzelaktion den Treffer zur Führung erzielen. Nach einer unglücklichen Aktion unsererseits gelangte ein Spieler von Otterstadt im Strafraum zuerst an den Ball und traf zum Ausgleich. Dieses 1:1 bedeutete auch den Halbzeitstand. Gleich nach Wiederanpfiff gelang es uns nach einem sehenswerten Treffer aus spitzem Winkel wieder in Führung zu gehen. Ein hervorragend getretener Freistoß fand den Kopf unseres Stürmers der ihn perfekt im Tor des Gegners unterbrachte und damit auf 1:3 erhöhte. Obwohl das Spiel unruhig und zum Teil recht ruppig war zeigte sich unsere Mannschaft davon wenig beeindruckt und hielt von Anfang an dagegen. Es zeigte sich heute wieder einmal mehr dass unsere Jungs auch mit schwierigen Situationen auf dem Spielfeld umgehen können.