Herren Bezirksliga Vorderpfalz: VfR Frankenthal – FG 08 Mutterstadt, 0:3 (0:1), Frankenthal (Pfalz)

Der VFR Frankenthal konnte der FG 08 Mutterstadt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Die FG 08 Mutterstadt ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den VfR Frankenthal einen klaren Erfolg. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Jan Drese, der in der 14. Minute vom Platz musste und von Ozan Kolcak ersetzt wurde. Jan wir drücken Dir die Daumen und hoffen auf eine baldige Rückkehr. Ozan Kolcak trug sich in der 36. Spielminute in die Torschützenliste ein. Die FG 08 Mutterstadt nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Leider lies man weiter 2-3 hochkarätige Torchancen aus. Für das 2:0 und 3:0 war Fabio Reithermann verantwortlich (82. und 90. min.) Der traf gleich zweimal abgeklärt und machte den Auswärtssieg perfekt.