Nachruf- Peter Leßmeister verstarb mit 73 Jahren.

Die FG 08 Mutterstadt trauert um ihr Mitglied Peter Leßmeister. Peter Leßmeister schloss sich 1968 der FG 08 an als er von Neunkirchen im Saarland nach Mutterstadt zog. Er begann bei TuS Neunkirchen seine Laufbahn. Er spielte jahrelang in der 1. Mannschaft im Tor. Sein größter sportlicher Erfolg bei der FG 08 war die Meisterschaft 1972-73 in der A-Klasse Mitte und damit der Aufstieg in die 2. Amateurliga. Nach seiner aktiven Laufbahn war er in der Vorstandschaft tätig. Als 2. Vorstand organisierte er 1983 das 75-jährige Vereinsjubiläum. An der letztjährigen Jahresabschlussfeier wurde er für sein 50-jähriges Vereinsjubiläum geehrt. Leider konnte er auf Grund seiner schweren Krankheit nicht persönlich teilnehmen. Ich überbrachte ihm den Geschenkkorb und seine Urkunde.
Peter Leßmeister hinterläßt eine große Lücke bei der FG 08. Er war immer ein treuer Anhänger und fairer Sportsmann. Sein Wirken für unseren Sport werden wir stets in Ehren halten.

Günter Ottinger