Die D1 der FG 08 Mutterstadt gewinnt ihr erstes Freundschaftsspiel klar und deutlich gegen die D1 des TSV Rheinhausen.

Endlich war es soweit, nach einer gefühlten Ewigkeit wurde wieder Fussball gespielt.  Heute ging es zum Freundschaftsspiel gegen den badischen Fussballverein vom TSV Rheinhausen.  Beide Mannschaften waren voller Vorfreude und hoch motiviert. Ab der 1. Minute zeigte unser Team wer das sagen hat auf dem Platz. Mutterstadt spielte von hinten heraus zeigte über weite Strecken einen guten Fußball nach vorne und gegen den Ball. Der TSV Rheinhausen versuchte dagegen zu halten war aber in allen Belangen unterlegen. Sie gaben aber keines falls auf was ein großes Lob verdient. Am Ende der 3×20 Minuten schlichen sich einige Fehler bei der FG ein die teilweise korrigiert werden konnten. Die Trainer äußerten sich sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft; “Ein erster Schritt in die richtige Richtung”. Wir bedanken uns sehr Herzlich beim TSV Rheinhausen für nette Gastfreundschaft und dank den mitgereisten Fans, great Support.