1b siegt im Badischen

SV Rohrhof II – FG08 Mutterstadt II   0:1
Am Sonntag konnte unsere 1B beim Spiel gegen die Mannschaft des SV Rohrhof II mit einem Sieg die Heimreise antreten. Lange Zeit war es ein Spiel auf ein Tor, das von Rohrhof. Unser Gegner hatte kaum Gelegenheit die eigene Hälfte zu verlassen und das Spiel in Richtung unseres Tores zu verlagern. So druckvoll wir auch spielten und dem SV kaum Gelegenheit zur Entlastung ließen, so wenig ergiebig war unsere Chancenverwertung. Viele Möglichkeiten blieben ungenutzt oder wurden vom Torwart des Gegners zunichte gemacht. Erst in der 65.ten Minute gelang uns der erlösende Treffer zur Führung. Wer allerdings glaubte dies sei der Startschuss zu einem Torfestival wurde leider enttäuscht. Immer wieder wurden auch beste Möglichkeiten unsererseits liegen gelassen. Positiv ist hervorzuheben, dass wir wieder einmal keinen Gegentreffer zugelassen haben, andererseits ist die geringe Chancenverwertung zu bemängeln. Wie wir heute wieder einmal gesehen haben liegt noch einiges an Arbeit vor uns. Aber auch das Werden wir bis Saisonstart noch hinbekommen.