Luca Stellwagen

Am vergangenen Wochenende war es soweit!!! Kurz nach seinem 22. Geburtstag hatte Luca Stellwagen seinen ersten  Einsatz in der 3.Liga für Viktoria Köln. Hierzu gratulieren wir herzlichst und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei der Viktoria.

Was die meisten gar nicht wissen das er seine erfolgreiche fußballerische Laufbahn bei den Nullachter begann. Mit 4 Jahren begann Luca bei der FG 08 Mutterstadt e.V Fußball zu spielen blieb bis zu E-Jugend bei uns. Danach war er in der Jugend in mehreren Vereinen aktiv, u.a. in den Nachwuchsleistungszentren von Mainz 05 und dem SV Sandhausen. Im Erwachsenenbereich wechselte er zu Beginn dieser Saison von Astoria Walldorf zu Viktoria Köln.

Die Familie Stellwagen ist eine Ur- Nullachter Familie. Bereits der Ur-Opa Emil Stellwagen war Mitglied bei der FG 08 und viele Jahre in verschiedensten Funktionen im Vorstand und als Jugendtrainer aktiv. Auch Opa Rainer war im Verein aktiv und Vater Oliver war jahrelang Jugendspieler, bei den Aktiven im Einsatz und Jugendtrainer. Heute besucht er immer mal wieder Spiele der Jugend- und Aktiven Mannschaften.

Wir wünschen Luca auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg und hoffen er bleibt im Herzen auch immer ein Stück „Nullachter“