Neues Mitglied im Vorstand der FG 08 Mutterstadt e.V.

Seit gut vier Monaten sind wir nun auf Instagram aktiv. Auch Facebook ist schon lange Bestandteil unserer Öffentlichkeitsarbeit und die Homepage wird seit Wochen mit steigenden Besucherzahlen versehen. Im privaten Umfeld, auf den Straßen von Mutterstadt und im Austausch mit Kollegen werden wir immer wieder gelobt für unsere Präsenz und unsere Kreativität in der aktuellen Zeit gelobt.

Wer aber steckt dahinter?

Mit Christian Geißler sind wir froh einen Mann gefunden zu haben, der diese Lücke im Verein geschlossen hat und seit September 2020 sich um die Öffentlichkeitsarbeit und das Sponsoring kümmert. Christian wechselte zunächst „nur“ mit seinem Sohn Lasse vom FC Speyer 09 e.V. zu den Nullachtern. Schon bei seinem Wechsel aber war er bereit auch in das Betreuerteam der D1 einzusteigen. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit und dem regelmäßigen Austausch mit unserem 1.Vorstand war klar: Dieser Mann ist vielseitig einsetzbar und ein absoluter Gewinn für die FG 08. Seine Leidenschaft den Verein so der Öffentlichkeit zu präsentieren gefällt uns allen. Die Neugestaltung unserer Homepage war eine seiner ersten Aufgaben die er erledigt hat. Mit über 100 Beiträgen seit Oktober und einigen Berichten in der örtlichen Presse sind wir aktuell omnipräsent. Mit der Kategorie Throwback Zeroeight wurde unsere Historie wieder zum Leben erweckt und viele warten gespannt auf die neuen Berichte.

Auch im Bereich Sponsoring konnte Christian schon einiges bewegen und will auch zukünftig mit weiteren Firmen Kontakt aufnehmen, damit diese unseren Weg begleiten und unterstützen.

Heute gilt es schon einmal Danke zu sagen für die bisher geleistete Arbeit und wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Bericht von Stephen Schulz