Alles Gute Michael…

Zum Kreis jener, die als Jahrgang 1961 in diesem Jahr 60 werden, gehört auch unser Vorstandsmitglied Michael Neu,  Am heutigen 17. April 2021 begeht er diesen runden Geburtstag. So war im Vorfeld zu hören, sollte deswegen kein großes Aufheben gemacht werden. Aber das geht natürlich nicht. Schließlich ist der Jubilar nicht nur in der Region ein bekannter Ehrenamtler, dessen Engagement seit Jahrzehnten dem Fußball gilt und vor allem der FG 08 Mutterstadt. Er hat den Fußball in Mutterstadt maßgeblich mitbestimmt in den letzten Jahrzehnten. Ob als Spieler, Trainer oder Funktionär, auf Michael ist immer Verlass und dafür danken wir Dir.

Deine uneingeschränkte Treue zum Verein lässt sich wohl auch für deine kommenden 60 Lebensjahre prognostizieren. In diesem Sinne wünschen wir, die Mitglieder und der Vorstand, der Nullachter, dir Michael, alles Gute zu deinem Ehrentag.

Bleib Gesund und Feier schön!!!