Nachwuchs mit toller Leistung gegen SV Darmstadt 98 

Am Samstag, den 07.08.2021, traf die U12 der FG 08  auf die U12 von Darmstadt 98.

Gespielt wurden 3x 25 Minuten.

Die Nullachter zeigten eine super Leistung im ersten Drittel und gingen durch Jona in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Diese Führung blieb bis zur 30. Minute bestehen, dann trafen jedoch die Darmstädter sehenswert zum Ausgleich. Im zweiten Drittel erhöhten die Darmstädter den Druck auf unsere Abwehrkette und gingen durch einen kuriosen Treffer in der 40. Minute mit 2:1 in Führung. Dank der tollen Leistung unserer Abwehrspieler Yosef, Anwar, Lennox und Torhüter Gabriel blieben unsere Jungs 50 Minuten auf Augenhöhe mit den Darmstädtern. In der 45. Minute verfehlte Peter ganz knapp das Tor mit einem Distanzschuss und traf leider nur die Latte. Im letzten Drittel ließ die Kraft unserer Jungs dann doch nach, sodass Darmstadt ihr Tor Konto aufbessern und fünf Tore nachlegen konnte.

Der Nachwuchs der FG 08 zeigten in den letzten 10 Minuten allerdings nochmal, was sie in der Offensive drauf haben. Noah, Jona und Kevin spielten sich sehenswerte Chancen heraus. Und so erzielte abermals Jona den 7:2 Anschlusstreffer. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch. Die Zuschauer bekamen ein tolles Testspiel zu sehen.  Auch der E-Jugend Spieler Achmed kam zum Einsatz und überzeuge, indem er sich mehre gute Torchancen herausspielen konnte. Alle Achtung! Der Darmstädter Trainer war begeistert von der tollen Leistung der Nullachter und bedankte sich für das tolle Testspiel. Somit zeigten die Jungs eine beachtliche Leistung und begegneten Darmstadt 50 Minuten lang auf Augenhöhe.

Wahnsinn! Ein großes Dankeschön geht an die  mitgereisten Eltern, die die Kinder toll unterstützten.

Great Support! Am kommenden Mittwoch steht das nächste Testspiel an. Hier sind unsere Jungs zu Gast bei Hassia Bingen.

Es spielten: Gabriel, Anwar, Yousef, Lennox, Kevin, Tim, Noah, Lennard, Jona, Elias, Leeven, Achmed und Peter.