Spannendes Spiel der E2 endet Unentschieden


Von vornherein war klar das es ein schwieriges Spiel wird. Die Otterstädter waren zwar körperlich überlegener aber die Nullachter konnten wieder einmal mit Kombinationsspiel das Spiel an sich reißen. Leider fiel das erste Tor in der 14.ten Minute für den Gegner. Die Kids ließen sich durch das Gegentor nicht unterkriegen und erzielten in der 23.ten Minute das 1:1. In der zweiten Hälfte legten die Mutterstädter nochmal eine Schippe drauf und so fiel auch der Führungstreffer schon in der 27.ten Spielminute. Nach einem unnötigen Ballverlust stand es plötzlich 2:2. Die FG 08 wollten unbedingt den Sieg doch das dritte Tor wollte trotz mehreren Torchancen und einem leider verschossen Elfmeter nicht fallen. Somit endete ein schönes Spiel 2:2 für die FG08 .


Es spielten Alessandro, Amon, Emir, Hamudi, Iliaz Imad, Lars, Matteo, Lauin, Luca, Milo