1B Mannschaft braucht euch!!!

Nach drei infolge gewonnenen Spielen in der Liga liegen nun entscheidende Spieltage vor unserer 2.ten Mannschaft. Mit den Tabelle ersten (Waldsee), zweiten (Altrip) und dem vierten (Hassloch) stehen wir Mannschaften gegenüber gegen die wir uns in der Vorrunde zum Teil etwas schwertaten.

Wir sollten es nun aber besser machen und uns möglichst immer 3 Punkte sichern, um so viele Punkte wie möglich in die Aufstiegsrunde mitzunehmen. Hierzu eine kurze Erklärung zum Modus: Es können in die von uns angestrebte Aufstiegsrunde nur die Punkte mitgenommen werden, die gegen Mannschaften erzielt wurden, die ebenfalls diese Runde spielen.  

Wir sind bereit dafür alles in die Waagschale zu werfen und würden uns freuen, wenn ihr uns vom Spielfeldrand lautstark unterstützen würdet.