Dr. Christian Kunz unterstützt die Jugend der FG 08 Mutterstadt e.V.

Heute möchten wir uns bei einem weiteren Förderer unserer Jugendabteilung sehr herzlich bedanken. Durch seinen Beitrag, Einsatz und Großzügigkeit konnten wir unter anderem unsere Jugendspieler mit einem Nullachter Hoodie ausstatten und mehrere Jugendmannschaften bekamen einen neuen Trikotsatz für die laufende Saison. Dr. Christian Kunz wird uns auch in der nächsten Saison als Unterstützer für die Jugendabteilung zur Seite stehen.

Ohne Sponsoren, Förderer und Gönner, wie Dr. Christian Kunz könnten wir unsere erfolgreiche ehrenamtliche Jugendarbeit bei der FG 08 Mutterstadt e.V. nicht in dem Maße so fortführen.

Im Namen der Jugendabteilung der FG 08 Mutterstadt e.V. sagen wir Herzlichen Dank

Dr. Christian Kunz!!!

Dr. Christian Kunz, Info;

Herausnehmbare oder festsitzende Zahnspange, mit konventionellen oder innenliegenden Brackets ( Lingualtechnik ), die durchsichtige Zahnspange – je nach Bißsituation gibt es inzwischen eine Vielzahl an modernen und bewährten kieferorthopädischen Behandlungsmöglichkeiten. In unserer KFO-Praxis Dr. Christian Kunz in Mutterstadt werden Zahnkorrekturen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen nach ausführlicher Beratung und individuellem Therapieplan umgesetzt. Uns ist wichtig, dass Sie zu jedem Zeitpunkt der Behandlung das Gefühl haben, in guten Händen zu sein.

Bei uns können Sie mit einem hohen Maß an fachlicher Erfahrung und universitärem Wissen rechnen. Seit 2005 war ich an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg in der Poliklinik für Kieferorthopädie in der kieferorthopädischen Versorgung von jugendlichen und erwachsenen Patienten tätig – seit 2009 als Oberarzt der Abteilung.

Neben meinen klinischen Aufgaben  kümmerte ich mich außerdem als Dozent um die kieferorthopädische Ausbildung der Studenten.In meiner Behandlung vereinige ich bewährte kieferorthopädische Konzepte mit modernen und ästhetisch ansprechenden Techniken – nicht zuletzt auch unterstützt durch die weiterhin bestehende Verbindung zur Poliklinik für Kieferorthopädie der Universität Heidelberg.