E1 scheitert unglücklich im Pokal

Gegen den ligahöheren Gegner Böhl-Iggelheim kämpften die Nullachter bravourös. Zu Beginn konnte Mutterstadt jede Chance nutzen und zur Halbzeit stand es völlig überraschend 5:1 für die FG 08. Direkt nach dem Wechsel spielten die Hausherren dann Mutterstadt förmlich an die Wand und verkürzte zunächst mit einem Doppelschlag auf 3:5. Danach fingen sich die Nullachter wieder und ließen kaum noch Chancen zu. Spannend machte es dann der Schiedsrichter, der von den Iggelheimern gestellt wurde. Aus dem nichts heraus pfiff er sechs Minuten vor dem Ende einen Neunmeter, der dann souverän zum 4:5 verwandelt wurde. Die SG bekam nun nochmal frisches Selbstbewusstsein und so kam es wie es kommen musste. Kurz vor Schluss fiel noch der Ausgleich. Enttäuscht und wütend ob der Fehlentscheidung musste Mutterstadt in die Verlängerung. Es blieb auch hier beim Unentschieden und die Mädels und Jungs der FG 08 lernten die harte Fußballwelt kennen. Ein verschossener Elfmeter führte letztlich zum Ausscheiden. Trotzdem können die Nullachter Stolz auf ihre Leistung sein.


Es spielten: Ben, Emilia, Arda, Stefanos, Edvin, Linus, Kimi, Ahmed und Esmail