Rückblick Veranstaltung Haxe ToGo – Pfalz Edition Vol. II

Rückblick Veranstaltung Haxe ToGo – Pfalz Edition Vol.II

Gestern veranstaltete Die FG 08 ihre so beliebte Haxe ToGo. Dieses mal im Clubraum der Nullachter, wie immer unter der aktuellen Hygieneverordnung des Landes Rheinland Pfalz. Ab 09Uhr00 begann der Aufbau für unsere Veranstaltung Haxe ToGo – Pfalz Edition Vol.II. Nach allen Planungen, Vorbereitungen publizieren unserer Veranstaltung(Verteilung durch Flyer, Vorberichte in der Rheinpfalz, im Amtsblatt Mutterstadt, Facebook, Instagram und Homepage) ging es an den Start.

Alle Mithelfer waren pünktlich zur Stelle um alles aufzubauen, damit die Abholung reibungslos verläuft. Eltern, Onkel, Tante und Großeltern brachten ihren selbstgebackenen Kuchen vorbei der auch zum Verkauf angeboten wurde, für 1,00€ das Stück.

Die Einteilung der Helfer für Mittags und Nachmittags für die Abwicklung der Bestellungen im Clubraum mit Kuchenverkauf der Nullachter oder für die Lieferung nach Hause wurde bereits vorher festgelegt. Die Hygienevorschriften wurde mehr als erfüllt. Das Hygienekonzept wurde eigens für diese Veranstaltung erarbeitet (Beschilderung, Wegweiser, Desinfektionsspender usw.) und verfasst. Zusätzlich zum warmen Essen konnte man sich dann noch wie erwähnt selbstgebackenen Kuchen mitnehmen.

“Den Menschen, ob alt oder jung , denen wir das Essen gebracht haben waren so dankbar. Immer wieder kam die Frage ; Wann macht Ihr die nächste Haxe ToGo ?”Auch bin ich überwältigt über unsere Gemeinschaft hier bei den Nullachter, so der 1.Vorstand Stephen Schulz.

Was uns auch immer wieder freut hat, dass uns die örtliche Presse (Rheinpfalz) und das Amtsblatt Mutterstadt bei unseren Aktionen unterstützt mit ihrer Berichterstattung, dafür vielen Dank.

“Allen Beteiligten hat es unheimlich viel Spaß gemacht und es wurde viel gelacht. Die Vielfalt und riesen Auswahl der gebackenen Kuchen war grandios. Auch unser Angebot, dass “Nullachter Schorle Fanpaket” war wieder ein Erfolg.

Der Verein möchte sich hiermit von ganzen Herzen vor allem zu aller erst bei den Mutterstadter Bürgern bedanken für die Unterstützung des Vereins. Ein weiterer Dank geht an die Metzgerei Kuhn, Holger Brodt, Bäckerei Biewer, Getränke Schulz/Vier Jahreszeiten und allen Helfern für die großartige Unterstützung.

Die Verantwortlichen des Vereins, Organisatoren und der gesamte Vorstand sind überwältigt wie gut die Veranstaltung wieder einmal angenommen wurde.