Ü50 ziehen ins Pokalhalbfinale ein

Am Montagabend den 15.11.2021 spielte unsere Ü50 im Kleinfeld Pokalviertelfinale gegen den SG Gäu.
Die Nullachter junggebliebenen Alten begannen das Spiel abwartend aber dennoch spielbestimmend. Als Reithermann Mitte der 1. Halbzeit zum 1:0 traf, schien das Spiel in die richtige Richtung zu laufen. Leider konnte die SG Gäu kurz danach durch einen 9-Meter den Ausgleich erzielen. Durch einen Treffer von Folz gingen die 08er noch vor der Pause wieder in Führung. Nach der Pause erhöhten die Mutterstädter Ü50 durch den schönsten Treffer des Abends nach einer Kombination von Flajs und Reithermann, durch Reithermann auf 1:3. Danach spielte die FG 08 kompakter konnte aber die sich bietenden Konterchancen leider nicht vernünftig ausspielen. Als gegen Ende des Spiels Neu und Dechant auf 1:5 erhöhten, war eigentlich alles klar. In den letzten drei Minuten war die Mannschaft dann aber so nachlässig, dass die SG Gäu noch auf 3:5 verkürzen konnte.


Alles in allem zieht die Mannschaft verdient ins Halbfinale ein und bedankt sich bei den Spielern der Ü32 die sie unterstützt haben.