Roland Deibel

Unser Ehrenmitglied Roland Deibel ist 75 Jahre alt geworden. Erst durchlief er die Jugendmannschaften der FG 08 Mutterstadt, danach trug er im Aktivenbereich das Trikot der 2. Mannschaft. Lange Jahre war er nach seiner aktiven Laufbahn Spieler der Altherrenmannschaft. Noch heute ist er jeden Montag mit der Alt-AH in der Rundsporthalle am Ball. Auch im Vereinsleben hat sich Roland Deibel engagiert. Er war als  Beisitzer im Ausschuss und im Organisationsteam zum 75 jährigen Vereinsjubiläum tätig. Im Jahre 1958 ( vor 63 Jahren) kam er zur FG 08. Für seine 60 jährige Mitgliedschaft wurde er 2018 geehrt und zum Ehrenmitglied unseres Vereines ernannt. Seit Jahren plant Roland die Radtouren der Mittwochsgruppe und führt diese von April bis Oktober jede Woche an. Nicht zuletzt ist er treuer Anhänger unserer aktiven Mannschaften und einer der regelmäßigen Zuschauer. Darüber hinaus kümmert er sich seit Jahren erfolgreich um den Zusammenhalt innerhalb der AH. Noch heute ist er der “Kümmerer”, wenn es um das wöchentliche Hallentraining geht. Die Mitglieder des Ältestenrates ließen es sich nicht entgehen, Roland Deibel an seinem Ehrentag mit einem Geschenkkorb und weiteren Präsenten zu beehren.

Auf dem Foto: Günter Ottinger, Hans Jürgen Becker, Harald Schulz, Erich Bongartz, Rolle Roland Deibel, Karl Magnie, Wolfgang Bünten

Alles Gute, lieber Rolle, wünscht Dir die FG 08 Familie.