Tankstelle Holz GmbH neuer Sponsor

Heute stellen wir unseren neuen Sponsor vor. Es ist die Tankstelle Holz GmbH aus Mutterstadt. Tankstelle Holz bietet alles rund ums Tanken und Fahrzeugpflege an. Herr Steffen Holz (Geschäftsinhaber) kam zum Fototermin in den Sportpark und informierte sich über die FG 08 Mutterstadt e.V. beim 1.Vorstand Herrn Stephen Schulz. Herr Schulz bedankte sich dafür das die Fa. Holz sich entschieden hat die Nullachter als neuer Sponsor zu unterstützen. Er überreichte als kleines Dankeschön, den neuen Nullachter Fan Schal, Nullachter Becher und eine Dauerkarte für die Spiele der 1. und 2.Mannschaft.

“Wir sind sehr froh und dankbar Tankstelle Holz als Sponsor gewinnen konnten, gerade durch die anhaltende Corona Pandemie ist es nicht selbstverständlich, so Stephen Schulz”.

Steffen Holz hat die Tankstelle in der Speyerer Straße am 3. März 2016 als neuer Inhaber wiedereröffnet. Und seit fünf Jahren ist der 33-Jährige nahezu täglich vor Ort, um nach dem Rechten zu sehen. Alle Bereiche der Tankstelle wurden unter seiner Regie erneuert und modernisiert.

Bereits zur Eröffnung 2016 war der Bereich der Zapfsäulen sowie der Verkaufsraum komplett neu, 2018 wurde dann die neue Waschanlage in Betrieb genommen. Viele Kunden kommen regelmäßig vorbei, um ihr Auto säubern zu lassen. Auf dem Gelände der Tankstelle gibt es eine Autogasanlage, sowie ein Tankautomat.

Tankstelle Holz
Speyerer Straße 138, 67112 Mutterstadt
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 6 bis 21 Uhr, Sa 7 bis 21 Uhr, So 8 bis 21 Uhr