Borner-Elektrotechnik neuer Sponsor

Heute präsentieren wir unseren neuen Sponsor, das Unternehmen Borner-Elektrotechnik aus Mutterstadt.

Von Elektroinstallationen für Privatkunden, Gewerbe und Industrie über Kommunikations-, Sicherheits- und Beleuchtungstechnik bis hin zur Überprüfung elektrischer Anlagen reicht das umfangreiche Angebotsspektrum von Borner Elektrotechnik.

Der mittelständische Handwerks- und Innungsbetrieb wurde 2012 von Manuel Borner grundlegend neu aufgebaut. Mittlerweile beschäftigt er 20 Mitarbeiter, von denen mit aktuell sieben gut ein Drittel Auszubildende sind. „Ausbildung ist unsere Zukunft, ich habe daher früh angefangen auszubilden, um eigene Fachkräfte heranzubilden, und wir stecken viel Zeit und Engagement in die Qualität der Ausbildung“, erklärt Manuel Borner seine Philosophie.

Für 2022 hat der 45-Jährige viel vor, denn neben der Feier des zehnjährigen Bestehens soll ein neues Bürogebäude errichtet werden. Zudem ist der frisch gewählte Obermeister der Elektrotechniker Innung Vorderpfalz für die weitere Expansion seiner Firma auch weiterhin auf der Suche nach Fachkräften, die ihn und sein Team bei ihren Zielen unterstützen. Wir die FG 08 Mutterstadt werden ihn dabei unterstützen.

“Wir sind sehr froh darüber die Firma Borner Elektrotechnik im Kreis unserer Unterstützer begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit, sagt Christian Geißler der bei den Nullachter sich um das Sponsoring kümmert. Zum Dank überreichte Herr Geißler, den Nullachter Becher mit Dauerkarte, sowie das beliebte Nullachter Badetuch.