Und noch ein weiterer…

Die FG 08 Mutterstadt präsentiert einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. David Schinnerer, 25 Jahre alt.

David begann das Fußballspielen bei VT 1898 Frankenthal, blieb dort mehr als 8 Jahre, wechselte von da aus zum FSV Oggersheim, nach fast 1,5 Jahren wechselte er für 10 Monate zum VFR Frankenthal 1900 von da aus ging es zum DJK SW Frankenthal 1997, dort spielte 2 Jahre und 10 Monate. Von 2014-2020 spielte er beim ASV 1946 Hessheim die in der A-Klasse Rhein-Pfalz spielen. Seine letzte Station bevor er zur nächsten Saison nach Mutterstadt wechselt ist der FV 1924/50 Freinsheim, die mit der FG 08 Mutterstadt e.V. in der Bezirksliga spielen.

“In meiner bis jetzt gesamten Fußballerlaufzeit habe ich noch nie etwas schlechtes über die FG0 8 gehört, der Verein präsentiert sich nach außen sehr bodenständig und gut organisiert, darüber hinaus glänzt Mutterstadt mit einer sehr schönen Anlage wo natürlich einem Fußballer das Herz aufgeht. Dazu kommt noch das das komplette Umfeld, es stimmt von, Jugend bis Aktivität bis zum Spielleiter und Trainerteam . Die Mannschaft wirkt auf mich Zielstrebig und weißt eine gewisse Harmonie auf, das mir persönlich auch sehr wichtig ist. Als kleines I Tüpfelchen kommt noch dazu, das ich meine zweite Leidenschaft den Kraftsport, im nahe gelegenen Athletik Club ausüben kann”, so David Schinnerer.

Wir heißen David Herzlich Willkommen und wünschen Ihm alles Gute bei den Nullachtern.