B-Jugend weiterhin Tabellenführer!!!

SG Tal – FG 08 Mutterstadt 1:12 präsentiert von Frigo-Trans

Mit wahrlich dem letzten Aufgebot reisten die Nullachter nach Neidenfels. Im Tor wurden sie wieder von Franz aus der C-Jugend bravourös unterstützt. Der sehr schmale Platz bereitete gerade zu Beginn ein wenig Umstellungsschwierigkeiten, nach sieben Minuten stand Benny aber schon goldrichtig und konnte den Ball im Kasten der Gastgeber unterbringen. Im Vergleich zu den letzten Partien, fingen die B-Jugend-Jungs wieder an Fußball zu spielen.

Sie ließen den Ball schön laufen und suchten immer wieder die Schnittstelle. Felix, Leon, Alessandro und Lennart erhöhten bis zum Pausenpfiff auf 5:0. Die SG-Jungs versuchten trotz der Mutterstadter Überlegenheit munter mitzuspielen, am Ende stand die Abwehr der Gäste aber felsenfest. Auch im zweiten Abschnitt nutzten die Nullachter ihre Schnelligkeitsvorteile, ließen aber unzählige Chancen liegen. Kurz vor Schluss kamen die Gastgeber durch einen abgefälschten Ball noch zum Ehrentreffer. Felix, Benito, Lennart und Leon schraubten das Ergebnis am Ende bis auf 12:1 in die Höhe. Jetzt führen die B-Jugend-Jungs die Tabelle wieder mit fünf Punkten Vorsprung an. Bereits am Samstag (9.4.) spielen die Mutterstadter um 13 Uhr im Sportpark gegen die JG Dannstadter Höhe.

Es spielten: Franz (TW), Jayden, Tim, Ulf, Rolf, Lennart (4), Alessandro (1), Leon H. (2), Felix (2), Benny (1), Leon Z., Henning, Benito(2)

Weiter Abstimmen!!!!

Unser Projekt “Jugendräume”nimmt an der R+V MissionMiteinander teil! Wir brauchen jetzt jede Stimme, denn es geht um 50.000,00 €

(Bitte teilt diesen Beitrag wo es nur geht, sagt euren Familien, Freunden und Bekannten Bescheid bittet sie abzustimmen und informiert sie über unser gemeinsames Projekt)

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Gönner, die R+V Versicherung AG (nachfolgend: „R+V“) veranstaltet zwischen dem 14.01.2022 und dem 31.12.2022 die Aktion „MissionMiteinander“

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Mit der Aktion sollen gesellschaftlich relevante Themen sowie Projekte und Ideen sichtbar gemacht werden, die Lösungen für aktuelle und künftige Herausforderungen der Gesellschaft bieten. In diesem Zuge sollen gemeinsam konkrete Zukunftsprojekte angestoßen werden. Unser Projekt “Jugendräume” ist angenommen worden.

Die R+V stellt dazu einen Betrag in Höhe von insgesamt 1,6 Millionen Euro bereit, über die Verteilung dieses Betrags entscheiden die R+V-Mitarbeitenden im Zeitraum zwischen 18.05. und 08.06.2022.

Hier brauchen wir eure Stimme!!!!! Über ein Fan-Voting wird der Publikumsliebling mit bis zu 50.000 Euro gekürt. Die Abstimmung läuft bis zum 16.05.2022

Jetzt abstimmen Jugendräume – Container für die… – #MissionMiteinander (mission-miteinander.de)

So einfach geht es, klicke auf den Link Jugendräume – Container für die… – #MissionMiteinander (mission-miteinander.de), dann klickst du auf “werde Fan” , dann trage deine Email Adresse und bestätige die Datenschutzbestimmungen, danach erhältst du eine Email von der R+V Versicherung mit einem Bestätigungslink, einfach darauf klicken und schon ist deine Stimme gezählt für die Chance auf 50.000,00€ für das Projekt der FG 08 Mutterstadt e.V.

Info!!!!! Ihr erhaltet danach keine Werbung oder sonstiges, dies ist nur für die Abstimmung.