Herzlichen Glückwunsch Marianne und Günter!


Der Ältestenrat der FG 08  gratuliert seinem Sprecher Günter Ottinger und seiner Gattin Marianne mit einem kleinen Präsentkorb zum 50. Hochzeitstag. Am 07. April beim Standesamt und am 08. April 1972 in der Evangelischen Kirche Mutterstadt wurde der Bund der Ehe geschlossen.Günter ist seit 63 Jahren Mitglied der FG 08 und war nach seiner Zeit als aktiver Fußballer lange Jahre im damaligen Vorstandsteam als Jugendleiter tätig. Er ist nicht nur im Ältestenrat ehrenamtlich tätig, sondern spielt noch mit der Ü 50 jeden Montag Fußball und organisiert die Mittwochswanderungen der Gruppe.Marianne Ottinger hat als Revisorin der FG 08 übereinen längeren Zeitraum gedient. Dem Vereingehört sie seit fast 30 Jahren an und war Teil der mittlerweile aufgelösten Gymnastikabteilung. Die Interessen des Vereins konnte sie auch während ihrer Zeit als Mitglied des Gemeinderates Mutterstadt vertreten.Alle Ältestenratsmitglieder wünschen dem Jubelpaar im Namen des Vereins und der Vorstandschaft weiterhin alles erdenklich Gute.
Hans Jürgen Becker

Weiter Abstimmen!!!!

Unser Projekt “Jugendräume”nimmt an der R+V MissionMiteinander teil! Wir brauchen jetzt jede Stimme, denn es geht um 50.000,00 €

(Bitte teilt diesen Beitrag wo es nur geht, sagt euren Familien, Freunden und Bekannten Bescheid bittet sie abzustimmen und informiert sie über unser gemeinsames Projekt)

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Gönner, die R+V Versicherung AG (nachfolgend: „R+V“) veranstaltet zwischen dem 14.01.2022 und dem 31.12.2022 die Aktion „MissionMiteinander“

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Mit der Aktion sollen gesellschaftlich relevante Themen sowie Projekte und Ideen sichtbar gemacht werden, die Lösungen für aktuelle und künftige Herausforderungen der Gesellschaft bieten. In diesem Zuge sollen gemeinsam konkrete Zukunftsprojekte angestoßen werden. Unser Projekt “Jugendräume” ist angenommen worden.

Die R+V stellt dazu einen Betrag in Höhe von insgesamt 1,6 Millionen Euro bereit, über die Verteilung dieses Betrags entscheiden die R+V-Mitarbeitenden im Zeitraum zwischen 18.05. und 08.06.2022.

Hier brauchen wir eure Stimme!!!!! Über ein Fan-Voting wird der Publikumsliebling mit bis zu 50.000 Euro gekürt. Die Abstimmung läuft bis zum 16.05.2022

Jetzt abstimmen Jugendräume – Container für die… – #MissionMiteinander (mission-miteinander.de)

So einfach geht es, klicke auf den Link Jugendräume – Container für die… – #MissionMiteinander (mission-miteinander.de), dann klickst du auf “werde Fan” , dann trage deine Email Adresse und bestätige die Datenschutzbestimmungen, danach erhältst du eine Email von der R+V Versicherung mit einem Bestätigungslink, einfach darauf klicken und schon ist deine Stimme gezählt für die Chance auf 50.000,00€ für das Projekt der FG 08 Mutterstadt e.V.

Info!!!!! Ihr erhaltet danach keine Werbung oder sonstiges, dies ist nur für die Abstimmung.