Alle Guten Dinge sind drei!!!

Die FG 08 Mutterstadt präsentiert einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Timo Gehrlein, 33 Jahre alt, sehr erfahrener Spieler. In der Jugend spielte Timo für zwei Vereine, beim FSV Oggersheim und beim Ludwigshafener SC. Seine Stationen in der Aktivität waren der MSV Ludwigshafen, zweimal bei der FG 08 Mutterstadt, sowie in ASV Maxdorf, beim FV Freinsheim und beim BSC Oppau.

“Ich habe mich für die FG 08 Mutterstadt entschieden, da ich nochmal eine neue Herausforderung gesucht habe. Deswegen finde ich das die junge Mannschaft mit einem hungrigen Trainerteam FG 08 sehr gut passt. Dazu spielt noch ein sehr guter Freund (David Gerner) bereits bei den Nullachter und ich kenne die Nullachter ja bereits sehr gut da ich bereits zweimal hier gespielt habe. Sowie die Vereinsführung und die Gemeinschaft im Verein haben mich überzeugt. Da ich schon das ein und andere Spiel bereits auf dem Buckel habe glaube ich, dass ich den Jungs auch was von meiner Erfahrung weitergeben kann, so das wir eine erfolgreiche Saison 2022/2023 spielen werden… Alle guten Dinge sind drei. so Timo Gehrlein.”

Wir heißen Timo Herzlich Willkommen und wünschen Ihm alles Gute bei den Nullachtern.