Erster Test endet Remis

TSV Lingenfeld : FG 08 Mutterstadt 4:4

Die erste Mannschaft trennte sich beim TSV Lingenfeld mit einem 4:4. Es war das erste Spiel nach den ersten beiden Trainingswochen. Die Nullachter übernahmen von Anfang an die Spielkontrolle, jedoch wurde Lingenfeld immer wieder mit langen Bällen gefährlich. Mit dem ersten Schuss aufs Tor gelang der TSV auch das 1:0. Vor der Pause konnte man noch auf 1:1 stellen. Viele Wechsel und mit einem klaren Plan ging man in Halbzeit 2. Die Führung für die 08er war Sehenswert. Lingenfeld konnte nach einem Slapstick in der 08er Abwehr ausgleichen und danach war es auf beiden Seiten Vogelwild, sodass noch weitere 4 Tore passierten.

Fazit; Viel Luft nach oben , aber mit guten Ansätzen. Danke für die Unterstützung an unsere Fans vor Ort

Torschützen der FG 08;
Wojtas
Casola
Reithermann
Casola