Heimsieg mit einem krönenden Mannschaftsevent.

FG 08 Mutterstadt : DJK Eppstein 4:0

Die 08er haben den ersten Sieg der Vorbereitung gegen DJK Eppstein eingefahren. Der große Kader zeigte eine engagierte Leistung und alle kamen auf eine Spielzeit von 45 Minuten. Die Trainer waren zufrieden, dass gewisse Vorgaben von Spiel zu Spiel besser umgesetzt werden. Der Fokus liegt ganz klar auf der Defensivarbeit. Hier merkt man das alle noch drauf legen müssen um die letzten Meter konsequent gehen zu können. Diese Woche wird es nun ernst. Wir blicken der Woche positiv entgegen und möchten diese mit zwei Siegen krönen um mit purer Motivation das erste Saisonspiel zu bestreiten.

Nach dem Spiel ging es gemeinsam ins Clubheim. Es wurde gemeinsam gegessen, getrunken und ordentlich gefeiert. Auch das gilt bei den Nullachter als Fokus um Vereinswerte zu leben und den Zusammenhalt zu prägen.

Ein riesen Dank gilt den Unterstützern des Vereins; Holger, Dirk und Franco die uns diesen Abend ermöglichten.