Klar und deutlich!!!

SG Limburgerhof II – FG08 Mutterstadt II   0:5

Es wurde leider nichts aus dem von vielen erwarteten Pokalfight. Denn kaum war der Pfiff zum Anstoß verklungen stand es schon 1:0 für die FG 08. Direkt nach dem Anspiel wurde der Ball in Richtung Strafraum des Gegners geschlagen und der Abschluss konnte vom Torhüter nicht mehr abgewehrt werden. Doch auch Limburgerhof suchte den Weg nach vorne, nur konnten die Angriffe des Gegners meistens schon im Mittelfeld abgefangen werden. Die Stürmer der SG kamen nur selten in die Nähe des Strafraums der Nullachter, ohne dass dies wirklich Gefahr bedeutete.  Nach einem erneut abgefangenen Ball konnte die FG 08 einen Konter starten und erfolgreich abschließen. Also stand es in der 8. Minute auch schon 2:0 für uns. Die Abwehr des Gegners wurde von der FG 08 dauerhaft beschäftigt hielt aber vielen Angriffen stand. Dennoch waren die Nullachter vor der Pause noch einmal erfolgreich und erhöhten auf 3:0. Kurz nach dem Seitenwechsel wurde eine Flanke von einem Spieler der SG Limburgerhof ins eigene Tor abgelenkt. Danach änderte sich das Spiel etwas und Limburgerhof wurde aktiver, ohne jedoch wirklich Druck ausüben zu können. Die FG 08 konnte noch ein Tor nachlegen und somit auf 5:0 erhöhen. Gegen Ende der Partie allerdings mobilisierte Limburgerhof noch einmal alle Kräfte und kam doch noch zu einigen wenigen Abschlüssen, die aber allesamt abgewehrt wurden. Somit blieb es beim verdienten 5:0 Sieg der Mutterstädter. Wir bedanken uns bei Gastgeber und der tollen Atmosphäre.