Auswärtssieg bei der Arminia

FC Arminia 03 Ludwigshafen : FG 08 Mutterstadt 1:2, präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Am Sonntag den 18.09.2022 war die Nullachter B-Jugend Gast bei der Arminia aus Ludwigshafen. Gegen eine sehr defensiv eingestellte Arminia gerieten die Mutterstädter in der 11.Minute bereits in Rückstand. Aber wie man die B-Jugend kämpften sie sich zurück in Spiel und konnten in der 26.Minute durch Flavio ausgleichen. Spielerisch überlegen, gab es noch weitere Möglichkeiten in Führung zu gehen, diese wurden aber nicht verwertet. Dann ging es in die Pause um sich zu erholen und zu besprechen. Die FG 08 hielt sich an den Matchplan und erspielten sich weitere Chancen. In der 62. Minute war es wieder Flavio der zur Führung traf. Dabei blieb es auch und die Nullachter holten sich ihren zweiten Auswärtssieg.

Am Mittwoch den 21.09.2022 geht es gegen den Favoriten TuS Sausenheim.

Vielen Dank für den Support!!!