F1 zu Gast beim LSC

F-Jugend Turnier beim LSC 1925 Ludwigshafen und gleichzeitiger Auftakt der F1 der FG 08 Mutterstadt.
Motiviert und mit neuen Trikots, spielte die F1 im ersten von vier Spielen gegen ASV/ DJK Eppelheim 1:1 unentschieden, Torschütze George Machleit. Im zweiten Spiel gegen FSV Oggersheim gewannen die Nullachter Jungs durch die Tore von Paolo De Luca und Georg Machleit mit 2:1. Im dritten Spiel verloren die 08er, trotz gutem Zusammenspiel und einem tapferen Torwart Taha Yilmaz unglücklich mit 0:4 gegen die F1 des LSC 1925 Ludwigshafen. Im vierten und letztem Spiel gegen SC Alemannia Maudach, dies zugleich das spannendste war, gingen die 08er durch Taha Yilmaz in Führung, doch durch eine kleine Unachtsamkeit, konnte die Alemannia den späten Ausgleich und zugleich den1:1 Endstand erzielen.
Alles in allem haben sich die F1 08er, mit einer super Spielleistung, gut geschlagen.
Trainer und Eltern sind stolz auf Euch.

Die F1 bedankt sich Herzlich bei U-Smile für die Tolle Trikot Spende.

Text: Susanne Knell
Foto: Sascha Wührt