Kantersieg der A-Jugend

FG 08 Mutterstadt : TuS Mechtersheim/JSG Römerberg U21 16:0 präsentiert von der Frigo Trans GmbH

Bei kühlfeuchtem Wetter kamen die Nullachter blendend in die Partie. Die Gastgeber ließen den Ball schön laufen und fanden Lennart direkt im Sechszehner. Der drehte sich clever und schloss überlegt ab. Der Keeper hatte keine Chance. Die Führung nach 60 Sekunden gab den Mutterstädtern Selbstvertrauen und sie drückten weiter. Nach zwei Minuten legte Lennart direkt mit dem 2:0 nach. Die Nullachter erwischten einen richtig guten Tag. Der Spielaufbau durchs Mittelfeld sah gut aus und die Chancen kamen im Minutentakt. Alessandro verwandelte einen Handelfmeter nach 9 Minuten zum 3:0. Zu groß war die Dominanz der Platzherren. Lennart mit drei weiteren Treffern, Alessandro mit einem Doppelpack, Leon, Adrian und Yann schraubten das Ergebnis bis auf 10:0.

Mit dem Halbzeitpfiff wechselten die Gastgeber kräftig durch und die Mechtersheimer kamen noch einmal motiviert aus der Kabine. In einer durchaus fairen Partie hatten die Nullachter aber jederzeit das Spiel unter Kontrolle. Lennart legte noch einmal zwei Treffer nach, Tim, Leon und Alessandro nutzten ihre Chancen bis zum 15:0. Einen schönen Schlusspunkt setzte Felix mit einer Bogenlampe aus 25 Metern ins Netz. Jetzt gehen die Nullachter erstmal in die Ferienpause. Ihr nächstes Pflichtspiel wird am Mittwoch, 2.11. um 19:15 Uhr gegen die TSG Deidesheim im Sportpark angepfiffen.