1b verliert gegen Tabellenführer!!!

SG Mußbach – FG08 Mutterstadt II   4:1

Leider konnte die 1b ihren Siegeszug der letzten Spiele gegen die SG Mußbach nicht fortsetzen und musste eine bittere Auswärtsniederlage hinnehmen. Schon früh lagen die Nullachter 0:2 zurück und mussten kurz vor der Pause auch noch den Treffer zum 0:3 einstecken. Es waren schon einige Minuten in der zweiten Hälfte gespielt als endlich auch ein Angriff der FG 08 erfolgreich zum 1:3 abgeschlossen werden konnte und alle auf eine Aufholjagd der Nullachter hofften. Der Gegner hatte aber so seine eigenen Vorstellungen und legte kurz vor Ende der Partie noch das 4:1 nach. Leider ist die Mannschaft der FG 08 heute wieder in ein altbekanntes Muster zurückgefallen.

“Wir haben mehr Spielanteile als die Gegner, die eindeutig besseren Chancen und auch der Einsatzwillen und die Moral passen, nur die Ausbeute stimmt nicht.  Um es kurz auf den Punkt zu bringen: unsere 1b ist oftmals die spielerisch bessere Mannschaft aber der Gegner erzielt die Treffer”.