E1 gewinnt Auswärts

TSV 1946 Lambrecht/JSG SG Tal : FG 08 Mutterstadt 1:6

Bei schönsten Fußballwetter ging es für die E1 der FG 08 Mutterstadt nach Lambrecht. Nicht nur die Sonne strahlte an diesem Tag sondern auch die Trainer, die Jungs und die Fans der 08er, weil sie früh mit 0:3 in Führung gingen. Durch zwei Treffer von Emir (12. und 18.Minute) und in der 23. Minute das 3:0 durch Allessandro. Auch im Durchgang zwei dasselbe Bild, Mutterstadt agierte und der Gegner reagierte. Drei weitere Tore erzielten die Mutterstädter, durch Emir, Allessandro und Mika. Das Team von Mutterstadt stand hinten stabil und vorne konnten immer wieder schöne Angriffe eingeleitet werden. Lambrecht erzielte noch den Ehrentreffer. Am Ende hieß es 6:1 für die Nullachter.

Wir bedanken uns beim Gastgeber und den mitgereisten Fans. Am Samstag den 05.11.2022 geht es gegen die E1 des FC Speyer 09.


Es spielten: Alessandro, Diego, Emir, Gabriel, Hamudi, Iliaz, Lars, Lauin, Luca, Mika und Milo