Heimsieg

FG 08 Mutterstadt : TuS Wachenheim/JSG RW Seebach 3:1

Kurzbericht D1

Die D1 der Nullachter haben ihre Pflichtaufgabe erfüllt. Es gab einen ungefährdeten Heimsieg gegen TuS Wachenheim/JSG RW Seebach. Dadurch hält man den Anschluss an die oberen Ränge, auch wenn einige Mannschaften noch Nachholspiele haben.
Zu beginn des Spiels ein Abtasten beider Mannschaften dann in der 23.Minute das 1:0 durch Phillip Speiger und in der 24. Minute das 2:0 durch Anwar Hnak. Damit ging es auch in die Pause. In der 40. Minute gab es eine Zeitstrafe für die FG 08, die Überzahl konnten die Gäste nicht nutzen.
Die 08er weiterhin druckvoll im Spiel. Sie erzielten in der 45. Minute das 3:0 durch Leeven Höning nach toller Vorarbeit von Giulio Schaaf ! Im weiteren Spielverlauf kamen die Gäste noch zum 3:1 Anschluss in, was zugleich auch der Endstand war.
Vielen Dank an den Schiedsrichter der jeder Zeit ein souveräner Leiter einer fairen Partie war.

Wir danken Beiden Mannschaften für den tollen Support, und wünschen für die restliche Vorrunde weiterhin viel Erfolg.