Trainerteam verlängert!!!

1.Mannschaft

Die FG 08 Mutterstadt e.V. hat die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam der ersten Mannschaft um eine weitere Saison verlängert. Die Cheftrainer Kevin Selzer und Marco Malizia bleiben den Nullachter somit auch in der nächsten Saison erhalten.

„Für uns stand zu jeder Zeit außer Frage, dass wir in dieser Konstellation weiterarbeiten wollen. Das Trainerteam leistet hervorragende Arbeit und wir möchten die sportliche Entwicklung erfolgreich und kontinuierlich fortsetzen. Wir haben weiterhin Ziele, die wir versuchen zu erreichen. Auf der Trainerposition sehen wir uns dafür bestens aufgestellt. Die frühe Zusage der beiden Verantwortlichen Trainer gibt uns eine hohe Planungssicherheit. Ich bin sehr froh, dass wir in diesen sehr wichtigen Personalien jetzt schon Klarheit haben“, zeigt sich Mutterstadts sportlicher Leiter Franco De Simone hocherfreut über die Verlängerung des Trainerteams.