Neuzugang!!!

Samuel Presta wechselt mit sofortiger Wirkung zur FG 08 Mutterstadt e.V. in die 1.Mannschaft.  Wir heißen Samuel Herzlich Willkommen und wünschen ihm alles Gute bei den Nullachtern. Wir haben Samuel der sich zur Zeit im Aufbau Training befindet, gebeten sich kurz vorzustellen und ihn gefragt warum er sich für die FG 08 Mutterstadt entschieden hat.

Name: Samuel Presta
Alter: 22
Position: Außenverteidiger
Sportlicher Werdegang: DJK SV Phönix Schifferstadt, 1.FC Kaiserslautern, FC Speyer 09, SV Südwest 1882 Ludwigshafen, TuS 1914 Mechtersheim

 

Warum die FG 08 Mutterstadt e.V. ?

Nach meiner Operation im Oktober vergangenen Jahres, liegt mein Fokus seitdem natürlich vollständig dem Aufbautraining.
Durch das gut aufgestellte Team an Physiotherapie und zusätzlichem Fitnessstudio, bin ich daher bestens untergebracht.
Nach Gesprächen mit dem Trainerteam und dem schon seit letztem Sommer beidseitigen Interesse, bin ich glücklich darüber, dass es nun geklappt hat.
Zudem spielt mit Aaron Brodt einer meiner besten Freunde hier, sodass die Bindung an die Mannschaft problemlos von statten ging.
Ein für mich zusätzliches Wechselkriterium, war auch abseits vom Trainerteam und der Mannschaft, die Sportanlage und das ganze Umfeld in und um den Verein.