E1 gewinnt gegen ASV Schwegenheim

FG 08 Mutterstadt : ASV Schwegenheim 5:0

Trotz einer Unwetterwarnung konnte der Schiedsrichter das Spiel regulär anpfeifen. Der starke Wind machte beiden Mannschaften zu schaffen. In der ersten Hälfte hatte Mutterstadt den starken Gegenwind aber trotzdem konnten sich die Jungs gute Torchancen heraus spielen aber diese wurden nicht konsequent ausgenutzt. Durch eine schöne Einzelaktion konnten die 08er mit 1:0 in Führung gehen und somit ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeit Pause. Nun spielte man mit dem Wind im Rücken und das war gleich spürbar, denn Mutterstadt kam immer mehr ins Spiel und zu mehreren Torchance.

Am Ende hieß das Ergebnis 5:0 für die Nullachter. Vielen Dank an die Eltern für den großartigen Support und ein Dankeschön an den souveränen Schiedsrichter.
Es spielten: Alessandro, Diego, Emir, Hamudi, Iliaz, Imad, Lars, Lauin, Luca und Mika