Neuverpflichtung Saison 2023/2024

Tim Neumeister wechselt zur Saison 2023/2024 zur FG 08 Mutterstadt e.V. in die 1.Mannschaft. Wir heißen Tim herzlich Willkommen und wünschen ihm alles Gute bei den Nullachtern. Wir haben Tim gebeten sich kurz vorzustellen und ihn gefragt warum er sich für die FG 08 Mutterstadt entschieden hat.

Name: Tim Neumeister
Alter: 22
Position: Torwart
Sportlicher Werdegang: VfR 1919 Grünstadt, SV 1970 Obersülzen, 1.FC Rheinpfalz 08 JFV, SV 1946 Kirchheim, TuS 1897 Sausenheim, SV 1920 Horchheim

Warum die FG 08 Mutterstadt e.V. ?

Ich habe mich für Mutterstadt entschieden da in erster Linie die Mannschaft einen extrem starken Eindruck gemacht hat. Ich will einfach schauen, ob ich da mithalten kann. Die Struktur und die Ziele des Vereins hören sich gut an, und den Weg will ich einfach mitgehen. Weitere Faktoren die mich veranlasst haben zu wechseln sind die Gemeinschaft von der der Jugend bis zur AH. Die Infrastruktur, Öffentlichkeitsarbeit und die Pläne für die Zukunft. Bis zum Ende der Saison werde ich für meinen jetzigen Verein, dem SV 1970 Obersülzen alles geben.