Nullachter bleiben dran!!!

FG 08 Mutterstadt – SG Edigheim 2:0

Von Beginn an nahm der Hausherr das Heft in die Hand, trotz der drückenden Überlegenheit der FG 08 waren zu Beginn des Spiels wenig Torchancen, da die SG Edigheim gut verteidigte. In der 20. Minute die erste Großchance durch einen Kopfball von der FG 08. Kurz vor der Halbzeitpause in der 41. Minute nutzte Tim Seelinger das Zuspiel vom Spielertrainer Selzer zum 1:0. Mit der 1:0 Führung ging es in die Kabinen. Nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit machten die Mutterstädter weiter Druck und erarbeiteten sich Chance um Chance. Eine davon nutzte Nullachter Spieler Pereira in der 64.Minute zum 2:0. Weitere Chancen kamen dazu aber es sollte keine Tor mehr fallen. Dafür gab es in der 77.Minute für einen Spieler der SG Edigheim die Rote Karte. Damit bleibt die FG 08 Mutterstadt dem TuS Knittelsheim auf den Fersen, um den Kampf auf den Relegation Platz bleibt es spannend.

Wir bedanken uns bei ca. 80 Zuschauern die den Weg in den Sportpark Mutterstadt gefunden haben und dem Schiedsrichtergespann für die faire und und gute Leitung des Sp