Wir können nicht nur Fußball II

Quadya Hamid ist Vereinsmitglied, Sponsor und Spieler in der AH der FG 08 Mutterstadt. Neben dem Fußball, als Mitglied des Gemeinderates von Mutterstadt und seiner Physiotherapiepraxis, betreut er seit 2004 die Deutsche Eiskunstlauf Nationalmannschaft als Physiotherapeut.

Vom 22. bis 26. März 2023 war Quadya Hamid mit dem verantwortlichen Arzt Dr. Stefan Pfrengle bei den Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften 2023 in Saitama (Japan)  Dr. Pfrengle wohnt und lebt in Mutterstadt. Seine Praxis befindet sich am St. Marienkrankenhaus in Ludwigshafen. Er hat Quadya Hamid zu diesen Sport gebracht. Dr. Pfrengle war über lange Jahre selbst Paar Eiskunstläufer. Sie sind zu zweit für das Team in Sachen Medizinischer Versorgung verantwortlich.

Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften 2023 Saitama (Japan)

Die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften 2023 fanden vom 22. bis 26. März 2023 in Saitama (Japan) statt. Die Deutsche-Eislauf-Union (DEU) ist beim Saison-Highlight mit insgesamt neun Athletinnen und Athleten in allen vier Kategorien Frauen, Männer, Paarlaufen und Eistanzen vertreten.

Das DEU-Team für Saitama (Japan)

Frauen:
Nicole Schott (Essener Jugend Eiskunstlauf-Verein)
Kristina Isaev (Mannheimer ERC)

Männer:
Nikita Starostin (ERC Westfalen Kunstlauf Dortmund)

Paarlaufen:
Annika Hocke/Robert Kunkel (SC Charlottenburg)
Alisa Efimova/Ruben Blommaert (EC Oberstdorf/SC Berlin)

Eistanzen:
Jennifer Janse van Rensburg/Benjamin Steffan (EC Oberstdorf)

Die Physiotherapie Praxis Quadya Hamid wurde 2001 in Mutterstadt gegründet und ist stetig gewachsen. Zur Zeit sind dort 12 Mitarbeiter beschäftigt . Der Geschäftsinhaber Quadya Hamid ist 49 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Töchter. Beide Töchter sind in der Ausbildung zum Physiotherapeuten in Neustadt an der Weinstraße.