10 Tore!!!

FG 08 Mutterstadt : FSV Schifferstadt 8:2 präsentiert von u-Smile Kieferorthopädie

Am Samstag den 01.04.2023, traf die E3 der FG 08 Mutterstadt auf die E3 des FSV Schifferstadt.
Die 08er übernahmen von Beginn an die Kontrolle über das Spiel, und gingen schnell in Führung. Auch das schlechte Wetter, und das Fehlen von 3 Stammspielern konnte die Nullachter nicht stoppen, sie dominierte das Spiel von der ersten bis zur letzten Spielminute . Die E3 wurde dabei von 2 Spielern der F1 unterstützt. Es ergaben sich zahlreiche Torchancen, die diesmal auch konsequent genutzt wurden . Und so war der Sieg nie wirklich gefährdet. Am Ende siegte Mutterstadt verdient mit 8:2. Es war eine absolut tolle Leistung beider Mannschaften.

Vielen Dank an die Eltern für den großartigen Support und dank an den Schiedsrichter der die Partie souverän geleitet hat.