E1 geht zweimal leer aus.

FG 08 Mutterstadt : FC Speyer 09 1:4 präsentiert von u-smile Kieferorthopädie Praxis

Am vergangenen Samstag den 15.4.2023 war der FC Speyer im Sportpark zu Gast. In einem gut geführten Spiel gingen die Speyerer mit einer 0:1 Führung in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Hälfte verpassten die 08er den Ausgleich und im Gegenzug erhöhte der FCS auf 0:2. Nach dem 0:3 und 0:4 gelang Emir noch der Ehrentreffer.

DJK SV Schifferstadt : FG 08 Mutterstadt 6:2 präsentiert von u-Smile Kieferorthopädie Praxis

Am Dienstag spielten die Jungs der E1 in Schifferstadt gegen Phönix. Nach zwei Minuten fiel schon das 1:0 für Phönix, aber Mutterstadt konnte durch Alessandro ausgleichen. Ein starkes Spiel von dem Team, die teilweise gut kombinierten und einige Torchancen hatten wurde leider nicht belohnt. Im Gegenteil, der Tabellenführer nutzte seine Chancen eiskalt und erhöhte auf 6:1. Alessandro gelang per Strafstoß noch das 6:2.

Es spielten: Hamudi, Mika, Imad, Luca, Lars, Emir, Alessandro, Diego, Lauin