Auswärtssieg eingefahren!!!

FSV Oggersheim : FG 08 Mutterstadt IV 0:4 präsentiert von u-Smile Kieferorthopädiepraxis

Einen sehr souveränen Auswärtssieg in Oggersheim konnte die C4 verbuchen. Unterstützt von Nico, Adrian, Til, Jakob und Yousef geriet unser Team während der gesamten Spieldauer nicht nennenswert unter Druck. Ohne Anpassungsschwierigkeiten wurde sehr schöner Fußball geboten. Nach Zuspiel von Yousef schloss Leon eiskalt zum 1:0 ab. Das 2:0 folgte kurze Zeit später dann durch Yousef, als dieser einen langen Pass von Silas erlaufen konnte und mit links vollendete. Leon konnte dann einen Abstoß des Gegners ca. 20 Meter vor dem gegnerischen Tor abfangen und aus dieser Entfernung dann fulminant im Tor von Oggersheim unter bringen. So konnte man mit einer 3:0 Führung in die Pause gehen. Nach der Pause konnte dann Leon (Dreierpack!) nach Zuspiel von Hakob noch auf 4:0 erhöhen. Adrian, Silas und Julian hielten dann den Laden dicht, unterstützt von den starken „Sechsern“ Til und Lukas. Finja und Yousef zogen sehr geschickt die Fäden im Mittelfeld und Enes und Jakob beackerten die Außenbahnen. Hakob und Eliah fügten sich ohne Probleme ins Spiel mit ein. Eine sehr souveräne Leistung zeigte unser TW Nico, der Sicherheit ausstrahlte und fehlerfrei agierte. Alles in allem ein verdienter und nie gefährdeter Sieg unserer C4. Die mitgereisten Fans waren nach der Partie auch sehr zufrieden.

Es spielten: Nico, Silas, Julian, Adrian, Til, Lukas K., Jakob, Enes, Finja, Yosef, Leon, Hakob, Eliah.