Tolle Saison der F2!!!

TSG Neidenfels/SG Tal : FG 08 Mutterstadt  o.E. präsentiert von u-Smile Kieferorthopädiepraxis

Beim letzten Spiel der F2 Jugend der FG 08 Mutterstadt,  ging es in die tiefste Pfalz nach Neidenfels. Bereits beim Aufwärmen hingen die dunklen Wolken tief und man wartete gespannt auf den Anstoß. Schon im ersten Viertel war klar zu erkennen, dass beide Mannschaften gleich auf sind. Hier folgte ein Zweikampf dem nächsten und es wurde ausgeglichen gespielt. Das Wetter verwandelte sich mittlerweile in einen starken Sommerregen. Doch nach Absprache zwischen Eltern und Kindern war klar, die Nullachter wollen weitermachen! Und so gingen beide Mannschaften in zwei weitere Spiele mit guter Laune und einem fairen Wettkampf. Die Zuschauer konnten trocken unter den Dächern der Umkleiden die leckeren Speisen und Getränke des Gastgebers genießen. Somit endeten die Spiele auf Augenhöhe und alle Kinder konnten mit einer guten Erinnerung die Saison beenden.

Ein Dank geht an die Trainerteams den immer währenden Support der Fans, die Gastgeber, sowie an unseren Sponsor U-Smile.

Bericht: Sonja Bittmann
Bilder : Franziska Bentz