Weiterer Neuzugang für die Saison 2023/2024!!!

Lucas Franzreb wechselt zur kommenden Saison zur FG 08 Mutterstadt e.V. in die 1.Mannschaft.  Wir heißen Lucas Herzlich Willkommen und wünschen ihm alles Gute bei den Nullachtern. Wir haben Lucas der zur Zeit noch beim VfB 1951 Haßloch  spielt, gebeten sich kurz vorzustellen und ihn gefragt warum er sich für die FG 08 Mutterstadt entschieden hat.

Name: Lucas Franzreb
Alter: 26
Position: Stürmer
Beruf: Chemikant
Sportlicher Werdegang: VfB 1951 Haßloch, 1.FC 08 Haßloch, TV 1892 Fankeneck, VfB 1951 Haßloch

Warum die FG 08 Mutterstadt e.V. ?

Ich meiner Fußballer Laufbahn habe ich schon oft gegen den FG 08 Mutterstadt gespielt, mir ist immer aufgefallen das es eine ausgewogene Mannschaft zwischen jungen und erfahrenen Spielern ist. Dies wurde mir dann auch durch die Gespräche mit den Trainern und der Sportlichen Leitung nochmals verdeutlicht was sich in Mutterstadt über die Jahre entwickelt hat. Dazu gehört nicht nur die Aktivität sondern auch die Jugendarbeit die sehr gut im Verein funktioniert.
Daher habe ich mich für den Wechsel nach Mutterstadt entschieden um den Verein bei ihrem Sportlichen Zielen zu unterstützen, sowie mich weiterzuentwickeln.