Klar und deutlich!!!

FG 08 Mutterstadt : 1.FC Kaiserslautern 1:6 präsentiert von u-Smile Kieferorthopädiepraxis

Gestern fand im Sportpark Mutterstadt das Spiel zwischen der D1 Mannschaft der FG08 Mutterstadt und dem Verbandsligisten dem 1. FC Kaiserslautern U13 statt. Der 1. FC Kaiserslautern ging  bereits in der 18. Minute in Führung. In der 20. Spielminute machten die Lauterer zwei weitere Tore zum 3:0. 4 Minuten später sogar das 4:0. Der 1.FCK hatte alles im Griff und zeigte das man mit Ihnen in der kommenden Verbandsligasaison rechnen kann. Vor der Halbzeitpause gelang der FG 08 durch Ahmad Hnak der Anschlusstreffer zum 4:1. Nach Wiederanpfiff wurde durchgewechselt so das jeder auf seine Spielzeit kam.
Der 1. FC Kaiserslautern erhöhte in der 47. und 55. Minute zum 6:1 Endstand. Mutterstadt machte ein ordentliches Spiel und konnte einiges ausprobieren.
 
Trotz der Niederlage zeigte die Mannschaft der FG08 Mutterstadt kämpferischen Einsatz und gab ihr Bestes. Der 1. FC Kaiserslautern präsentierte sich als starke Mannschaft und konnte das Spiel souverän für sich entscheiden. Wir bedanken uns beim Gegner für das faire Spiel, beim Schiedsrichter für die souveräne Leitung und bei den Fans für den tollen Support.